Hier hirscht Damwild mitten durch Klagenfurt

Wild(e) Szenen im Klagenfurter Morgengrauen.
Wild(e) Szenen im Klagenfurter Morgengrauen.Bild: ORF
Er war schon dem Tod geweiht und sollte auf dem Teller landen. Doch der junge Hirsch entschied sich für die Freiheit und entkam aus einem Jagdgehege.
Der junge Hirsch entkam aus einem Jagdgehege bei Maria Wörth (Ktn.). Seine Flucht führte ihn gestern früh durch Klagenfurt. Verdutzte Passanten ignorierte der Hirsch gekonnt.

Leben oder Gasthaus?



Durch ruhige Straßen wanderte das Tier bis zur Uni. Dort betäubte es der Amtstierarzt. Nun erholt sich der Ausreißer in einem Tierpark. Der verfügt freilich über ein für Wildspezialitäten bekanntes Gasthaus …



CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
KlagenfurtNewsÖsterreichJagdStadt- und WildtiereTiere

CommentCreated with Sketch.Kommentieren