Szene

Hier ist der erste Trailer zu "Logan" aka "Wolverine 3"

Heute Redaktion
Teilen

Ein letztes Mal fährt Hugh Jackman die Adamantium-Klauen aus. In "Logan", dem dritten Wolverine-Spin-off der "X-Men"-Reihe ist der beliebte Mutant aber längst nicht mehr so fit wie in alten Tagen. Hier ist der erste Trailer des Comic Movies...

Ein letztes Mal fährt -Reihe ist der beliebte Mutant aber längst nicht mehr so fit wie in alten Tagen. Hier ist der erste Trailer des Comic Movies...

"Logan" spielt in einer dystopischen Zukunft, die X-Men sind in alle Winde zerstreut, ihr Anführer Professor X () hat seine besten Tage längst hinter sich. Dasselbe gilt auch für Wolverine (Hugh Jackman), dessen regenerative Fähigkeiten stetig nachlassen. Gemeinsam mit dem Mutanten Caliban (Stephen Merchant) kümmert er sich um den Professor, als er eine neue Aufgabe erhält.

Synopsis

Die offizielle Plot-Zusammenfassung des Films: "Im Jahr 2024 müssen Logan und Professor Charles Xavier mit dem Verlust der X-Men zurande kommen, während ein Konzern, der von Nathaniel Essex geleitet wird, die Welt zerstört. Logans Heilkräfte verschwinden langsam und Xaviers Alzheimer zwingt ihn zum Vergessen. Logan muss Nathaniel Essex mit der Hilfe eines jungen Mädchens namens Laura Kinney, einem weiblichen Klon von Wolverine, besiegen."

Bei Laura Kinney könnte es sich um die aus den Marvelcomics bekannte Figur X-23 handeln. Nathaniel Essex ist das Alter Ego des Bösewichts Mister Sinister.

Nicht jugendfrei

"Logan" ist (nach dem Vorbild von ) als nicht-jugendfreies Comic Movie geplant. Die unzensierte Version des Trailers seht ihr im Anschluss. Das dritte Wolverine-Abenteuer startet am 3. März 2017 in den österreichischen Kinos.

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!

;