Szene

Hier ist der neue Trailer zu "Kong: Skull Island"!

Heute Redaktion
Teilen

King Kong ist zurück! Im neuen Monster Movie "Kong: Skull Island" macht er die Bekanntschaft von Tom Hiddleston, Brie Larson und Samuel L. Jackson. Nebenbei kämpft der gigantische Gorilla auch gegen tödliche Riesenechsen, wie der brandneue Trailer des Films unter Beweis stellt.

King Kong ist zurück! Im neuen Monster Movie "Kong: Skull Island" macht er die Bekanntschaft von . Nebenbei kämpft der gigantische Gorilla auch gegen tödliche Riesenechsen, wie der brandneue Trailer des Films unter Beweis stellt.

Endlich wissen wir mehr über den Plot von "Kong: Skull Island"! Wie die neue Vorschau verrät, dreht sich der Film um einen Trupp aus US-Soldaten und Wissenschaftlern, der  eine paradiesische Insel im Pazifik erforscht. Unter dem Vorwand, Skull Island kartographieren zu wollen, werfen die Eindringlinge vor ihrer Ankunft Bomben ab. Dem Riesengorilla, der dort haust, schmeckt das gar nicht - er geht zum Angriff über.

Die Expeditionsteilnehmer, die King Kongs Attacke überleben, werden von einem auf der Insel hausenden Bruchpiloten (John C. Reilly) aufgelesen. Er erklärt den Neuankömmlingen, dass die Einheimischen Kong als Gott verehren. Die wahre Gefahr gehe von einer anderen Spezies (den sogenannten "Schädelkriechern") aus, Riesenechsen, die Heißhunger auf Menschenfleisch verspüren. Lange bleiben diese Bestien nicht im Verborgenen...

"Kong: Skull Island" startet am 10. März 2017 in den österreichischen Kinos.