Hier kämpft sich Miriam Höller auf ihre Beine zurück

Die letzten Monate waren für Miriam Höller sprichwörtlich die Hölle. Im Juli brach sich die 29-jährige Stuntfrau bei einem schrecklichen Unfall beide Beine. Vor einigen Wochen dann die absolute Horror-Meldung. Ihr Lebensgefährte Hannes Arch war bei einem Helikopterabsturz ums Leben gekommen. Trotzdem hat sich die junge Frau nicht aufgegeben. Auf Instagram hat sie jetzt ein Video gepostet, das sie bei ihren ersten Schritten auf Krücken zeigt.

 


Ein von Miriam Höller (@miriamhoeller_actionmodel) gepostetes Video am 5. Okt 2016 um 5:42 Uhr




Die letzten Monate waren für hat sie jetzt ein Video gepostet, das sie bei ihren ersten Schritten auf Krücken zeigt.
Im Text zu dem kurzen Videoclip, in dem sie auf Krücken zaghaft die beiden noch durch Plastikgipsbeine gestützen Beine bewegt, beweist sie Kampfgeist und Lebensmut. So schreibt sie unter anderem #comebackstronger, #vertraueninsleben und #keineangstvorderzukunft.

Trost und aufmunternde Worte kommen auch von ihren Followern. In den Kommentaren erhält die 29-Jährige viel Zuzspruch.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen