Niederösterreich

Hier knallt Lieferwagen in Limo von Ministerin Tanner

Schrecksekunde und Ärgernis für Verteidigungsministerin Klaudia Tanner (VP): Sie war am Montag in einen Verkehrsunfall verwickelt.

Teilen
Verteidigungsministerin Klaudia Tanner (ÖVP) wurde auf der Westautobahn in einen Unfall verwickelt.
Verteidigungsministerin Klaudia Tanner (ÖVP) wurde auf der Westautobahn in einen Unfall verwickelt.
privat; Dragan Tatic / APA / picturedesk.com

Montagfrüh kam es auf der "West" im Bezirk Melk zu einer Kollision von mehreren Fahrzeugen – mittendrin: Die edle A8-Limo von Verteidigungsministerin Klaudia Tanner (VP). Mehr dazu hier >

Die Ministerin war gerade vom heimatlichen Gresten (Bezirk Scheibbs) nach Wien unterwegs, als es "schepperte". Es war aber lediglich Blechsalat zu beklagen, verletzt wurde keiner der beteiligten Lenker und Insassen. 

1/3
Gehe zur Galerie
    Ford eines Salzburgers krachte in A8 von Tanner
    Ford eines Salzburgers krachte in A8 von Tanner
    privat

    "Ich bedanke mich bei allen Einsatzkräften", sagte Tanner. Allen voran bei der Polizei und der Feuerwehr, "für ihre rasche Hilfe, den professionellen Einsatz und die Absicherung der Unfallstelle", so die ehemalige Bauernbund-Chefin und jetzige Ministerin, die mit ihrer Familie seit vielen, vielen Jahren im Bezirk Scheibbs lebt, dort sogar mal - vor dem Ministeramt - auch im Gemeinderat tätig war.