Szene

Hier knutscht Han Solo Prinzessin Leia

Heute Redaktion
Teilen

Hier küsst Han Solo seine Flamme Prinzessin Leia 2015. Zum Dreh des neuen Star Wars trafen sich Carrie Fisher, Harrison Ford und Mark Hamill bei der Comic-Con in San Diego. Für Star Wars Fans war dieser Kuss gleichbedeutend mit einem multiplen Orgasmus.

Es ist eine der ikonischsten Liebesgeschichten der Filmgeschichte. Han Solo (Harrison Ford) und Prinzessin Leia (Carrie Fisher) feindeten sich an, um sich schlussendlich doch noch zu kriegen. Leia sorgte - vor allem in ihrem Sklaven-Outfit - für feuchte Träume einer ganzen Jungen-Generation, Han Solo ließ die Mädchenherzen höher schlagen.

Nach Episode IV, V und VI kam lange nichts. Dann brachte George Lucas Episode I bis III heraus und traumatisierte junge und alte Fans. 

Nun übernimmt Disney das Steuer, und die legendäre Star Wars-Saga bekommt eine neue Chance. Fans dürfen wieder hoffen. Immerhin spielen auch die Stars der ältesten Filme wieder mit.