Hier knutscht Michelle Hunziker mit Ex Eros Ramazzotti

Eros Ramazzotti, Michelle Hunziker
Eros Ramazzotti, Michelle HunzikerScreenshot Canale 5
Frisch getrennt tröstete sich Michelle Hunziker im italienischen Fernsehen über ihren Tomaso hinweg – mit Ex-Mann Eros Ramazzotti!

Nach Jahren des Zweite-Geige-Spielens erfüllte sich diese Woche ein großer Traum für Michelle Hunziker. Die erste eigene Fernsehshow! Zur Premiere von "Michelle Impossible" – zu sehen im italienischen Fernsehen – lud sich die frisch getrennte Moderatorin ihren Ex Eros Ramazzotti ein – und begrüßte ihn mit einem fetten Knutscher auf den Mund! Geht da wieder was?

Nach ihrer Trennung von Tomaso Trussardi sagte die 45-Jährige dem italienischen Sender "Canale 5": "Es ist schwierig, denn du fühlst, du hast versagt. Abes es bedeutet auch einen Neubeginn". Wird dieser Neubeginn nun mit Eros Ramazzotti beschritten? Der Sänger auf Instagram: "Ich bin frei". 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
Michelle HunzikerEros Ramazzotti

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen