Welt

Hier kommt ein Baby im Roten Meer zur Welt

Im Roten Meer brachte eine Urlauberin ein Baby zur Welt – eine Zeugin filmte, die Aufnahmen sind im Netz der Hit.

Heute Redaktion
Teilen

Die einen bringen nach dem Plantschen eine Muschel aus dem Meer mit – bei dieser Russin war es ihr neugeborenes Kind! Spektakulär: Die Touristin hat im Roten Meer bei Dahab (Ägypten) mit Hilfe ihres Ehemannes und eines Arztes ihr Baby zur Welt gebracht. Die Ägypterin Hadia Hosny El Said filmte das Wunder der Natur vom Balkon ihres Onkels aus – die Bilder gehen jetzt viral.

Das Netz berichtet über den atemberaubenden Fall (Quelle: YouTube).

Laut Zeugin El Said soll der Arzt ein russischer Doktor sein, der sich auf Wassergeburten spezialisiert hat – die Geburt der kleinen Wassernixe war also geplant und kein "Unfall". Auf einem Bild ist zu sehen, wie Arzt und Ehemann aus dem Wasser kommen: Der Mediziner trägt das Baby mit Nabelschnur, der Mann einen Plastikbehälter mit der Plazenta.

Tausende Netz-User sind von der Wassergeburt begeistert

Die Mutter war laut Augenzeugen kurz vor der Geburt im Bikini ins Meer gegangen. Im Netz gaben Tausende User ihren Kommentar dazu ab – die meisten sind von der Wassergeburt begeistert und von den schönen Bildern fasziniert.

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk

    (tas)