Szene

Hier kommt Louis Tomlinson von der Geburt seines Sohnes

Heute Redaktion
Teilen

One Direction-Schnuckel Louis Tomlinson (24) war zwar mit Baby-Mutter Briana Jungwirth (ebenfalls 24) nie wirklich zusammen, die Geburt ließ er sich trotzdem nicht entgehen. In Los Angeles wurde er am Freitag mit einem ID-Armband des Spitals gesichtet. Er soll mächtig stolz über seinen Sohn sein.

 


— Briana Jungwirth (@BrianaNews)

 

Das Internet wird seit der Bekanntgabe der Geburt mit Babybildern überschwemmt. Laut TMZ kostet das der frischgebackenen Mama aber gerade einmal ein müdes Lächeln. Alle gefaked, hört man aus dem Spital. Noch gibt es keine Fotos vom Mini-Tomlinson. Trotzdem schnellte der Hashtag #WelcomeBabyTomlinson kurzzeitig zum meistbenützten weltweit. 

Laut Gerüchten haben die jungen Eltern auch schon einen Namen für den Zwerg. Der Bub soll Jacob heißen. 

Eltern wollen Buben gemeinsam aufziehen

Angeblich wollen Louis und Briana den kleinen Jacob gemeinsam großziehen. Tomlinson soll sich bereits ein Haus in LA gekauft haben, um seinem Sohn näher sein zu können. Schon jetzt steht fest, dass Jacob seinem Papa einiges an Geld kosten wird. Louis Tomlinson soll jedes Monat an die Mama überweisen müssen. 



— Briana Jungwirth (@BrianaNews)