Szene

Hier kredenzt Chefkoch Arnie ein Panzer-Sandwich

Heute Redaktion
Teilen

Wer hätte gedacht, dass in Arnold Schwarzenegger (66) ein kreatives Koch-Mastermind steckt? Zusammen mit einer experimentierfreudigen, kanadischen Kochshow-Crew griff der Schauspieler nun zu Straußenei, Speck und Brötchen und zauberte einen Snack der etwas anderen Art.

(66) ein kreatives Koch-Mastermind steckt? Zusammen mit einer experimentierfreudigen, kanadischen Kochshow-Crew griff der Schauspieler nun zu Straußenei, Speck und Brötchen und zauberte einen Snack der etwas anderen Art.

Jede Menge Speck, kiloweise Rindsfaschiertes, zwei riesige Burgerbrötchen, massig Käse und ein Straußenei waren die Zutaten für Schwarzeneggers Mega-Sandwich. Gemeinsam mit den Protagonisten der Kochshow "Epic Meal Time", einer kanadischen Youtube-Serie, bereitete der Terminator vor der Kamera eine gigantische Variante des beliebten Snacks zu.

Doch damit nicht genug: Statt die leckeren Zutaten auf einem handelsüblichen Grill zu braten, musste ein echter "M47 Patton"-Panzer als Barbecuestation herhalten. Wie ein Profi stellte Arnie das 78.00-Kalorien-Sandwich her und hatte sichtlich Spaß dabei!

Das Ergebnis konnte sich wirklich sehen lassen - und auch dem Geschmackstest hielt das enorme Brötchen stand!