Szene

Hier küsst Heidi Klum ihren Lover Vito

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Darron Cummings (AP)

Nun gibt es für Heidi Klum (41) und Vito Schnabel (27) liebestechnisch offenbar kein Halten mehr! Die 41-Jährige und der Mittzwanziger zeigten sich zu Wochenbeginn turtelnd bei den U.S. Open. Die Krönung: Ein Kuss in aller Öffentlichkeit!

(27) liebestechnisch offenbar kein Halten mehr! Die 41-Jährige und der Mittzwanziger zeigten sich zu Wochenbeginn turtelnd bei den U.S. Open. Die Krönung: Ein Kuss in aller Öffentlichkeit!

Am Montag wurden Klum und der Kunsthändler auf der Tribüne geknipst, als die beiden das Match zwischen der Weißrussin Victoria Azarenka und der serbischen Spielerin Aleksandra Krunic verfolgten. Dabei konnten die Fotografen sogar ein Knutsch-Bild ergattern. Auf dem Foto drückt die Deutsche dem US-Amerikaner einen dicken, fetten Schmatzer auf - Vito schien's zu gefallen!

In den vergangen Wochen hatte das Model immer mehr gezeigt.