Szene

Hier landen Aliens mit Tom Cruise

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Google Earth

Eines Tages wird sich die Menschheit in einem Nuklearkrieg vernichten, und nur wenige werden dann von Ufos gerettet werden, um später von Aliens wieder auf die Erde zurückgebracht zu werden.

So sieht unsere Zukunft nach Ansicht von Scientology aus. Und als prominentestes Aushängeschild hat Schauspieler Tom Cruise (51) wohl gute Karten, um eines Tages unter den Auserwählten zu sein. Damit sich die Aliens nicht verfliegen, hat Scientology in der Wüste von New Mexico einen Landeplatz mit riesigen Kreisen und Rauten gebaut – der jetzt erstmals fotografiert werden konnte.

Das unterirdische Bunkersystem soll dunkle Geheimnisse bergen: Hier soll die seit sieben Jahren verschollene Frau von Sekten- Boss David Miscavige festgehalten werden.

Astrid Heinz