Hier landet Arnold Schwarzenegger in Wien

Österreichs berühmtester Hollywood-Export ist auf Besuch, um am "Austrian World Summit" teilzunehmen.
Im Dienst des Klimaschutzes reiste Arnold Schwarzenegger mit seiner Freundin Heather Milligan nach Wien. Am 15. Mai nimmt der 70-Jährige dort am zweiten "Austrian World Summit" teil.

Arnie, der sich auch schon in seiner Amtszeit als Gouverneur von Kalifornien intensiv mit Umweltfragen und alternativen Energien beschäftigt hat, ist als Redner zur Konferenz geladen.

Unter anderem werden auch UN-Friedensbotschafterin Jane Goodall, Bundeskanzler Kurz und Bundespräsident Alexander Van der Bellen beim "Austrian World Summit" mitdiskutieren.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. (lfd)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
WienStarsStarsArnold Schwarzenegger

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen