Österreich

Hier lässt sich eine "Heute"-Reporterin verzaubern

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Harald Dostal

"Heute"-Reporterin Antonia Gantner war als Versuchskaninchen für Magier und Mentalist Alex Ray im Einsatz und stellte seine Zauberkünste auf die Probe. So lief der Selbsttest ab: Anfangs bin ich skeptisch.

"Heute"-Reporterin Antonia Gantner war als Versuchskaninchen für Magier und Mentalist Alex Ray im Einsatz und stellte seine Zauberkünste auf die Probe. So lief der Selbsttest ab: Anfangs bin ich skeptisch.

Einen ganz normalen Löffel nur durch leichte Berührung komplett verbiegen? "Das funktioniert", behauptet der Profi. Vorsichtig fahre ich mit dem Finger am Löffelstiel auf und ab. Und tatsächlich: Innerhalb weniger Sekunden verbiegt sich das Besteck – ich bin baff. Denn: Als ich danach ohne "Zauber" den Löffel verbiegen will, bewegt er sich keinen Millimeter. Mehr Magie: .