Ist das Kunst, oder kann das weg? Wir haben ja schon allerhand verrückte Performances von Lady Gaga (27) miterleben dürfen, mit ihrem aktuellen Kotz-Video setzt die extrovertierte Sängerin jedoch nochmals eins drauf. Vor Publikum ließ sich die Musikerin von einer Freundin ankotzen.
(27) miterleben dürfen, mit ihrem aktuellen Kotz-Video setzt die extrovertierte Sängerin jedoch nochmals eins drauf. Vor Publikum ließ sich die Musikerin von einer Freundin ankotzen.
Provokant und bizarr: So kennen (und lieben) wir Sängerin Lady Gaga. Beim Anblick eines aktuellen Ausschnitts ihrer Bühnenperformance in Austin im US-Bundesstaat Texas, fragt sich die Welt nun jedoch, ob die Amerikanerin noch alle Tassen im Schrank hat.
Mit einer Kotz-Aktion lotet die Musikerin nicht nur die Grenzen des guten Geschmacks aus, sie positioniert und inszeniert sich auch erneut als verrückteste Stil-Ikone des Showbiz.
Geschmacklos?
Während sie ihren Hit "Swine" zum Besten gab, holte die 27-Jährige ihre Freundin Millie Brown zu sich auf die Bühne. Die durch ihre Kotz-Performances bekannt gewordene Künstlerin trank zunächst eine seltsame, grüne Flüssigkeit aus einer Flasche, steckte sich anschließend den Finger in den Hals und übergab sich dann auf dem Dekolleté der Musikerin.
Diese zeigte übrigens keinerlei Ekel, schien sich freudig in der zähflüssigen Masse zu baden und genoss den "künstlerischen" Akt.
Via Twitter zeigte sich die Gaga stolz auf ihre Darbietung: "I habe letzte Nacht jeden Moment mit euch genossen, Austin", schrieb sie auf dem Kurznachrichtendienst.
I loved every moment with you last night, Austin. Creative Rebellion is ARTPOP. Release yourself from expectation.
— CREATIVE REBELLION (@ladygaga)
Und auch Millie Brown nutzte die Gunst der Stunde, um ihre Kotz-Kunst auf Twitter zu bewerben:
Vomit Painting //
— Millie Brown (@Millie_Brown)