Szene

Hier liest Kim aus "50 Shades of Grey"

Heute Redaktion
Teilen

Die Macher des australischen Radio-Senders "92.9" hatten zu Wochenbeginn It-Girl Kim Kardashian (34) im Studio zu Gast und ließen es sich nicht nehmen, die 34-Jährige auf die Probe zu stellen.

Die Macher des australischen Radio-Senders "92.9" hatten zu Wochenbeginn It-Girl (34) im Studio zu Gast und ließen es sich nicht nehmen, die 34-Jährige auf die Probe zu stellen.

Im Rahmen der Sendung baten die Moderatoren Heidi, Will und Woody die US-Amerikanerin eine pikante Textpassage aus der Erotik-Buchreihe "50 Shades of Grey" vorzulesen. Gesagt, getan!

Es zeigte sich: Kim Kardashian scheint Spaß zu verstehen. On air rezitierte sie einige Zeilen des Bestsellers und schlug sich wacker. 

Um die Sendung jugendfrei zu gestalten, wurden alle unangemessenen Wörter mit "Fleur Fatale" - so nennt sich Kims neuestes Parfum - ersetzt.