Szene

Hier macht es sich die erste PBB-Kandidatin selbst

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Screenshot SAT.1

"Ich brauche zwei Batterien - ihr wisst schon wofür", meinte Big Brother-Kandidatin Mia Magma in die Kamera und grinste. Schließlich hatte sie sich ihren Vibrator extra in die Villa nach schicken lassen. Während Mia an sich herum spielt, greift Claudia Effenberg gar nicht mehr an. Zumindest nicht, um sich unter der Dusche zu reinigen.

"Ich brauche zwei Batterien - ihr wisst schon wofür", meinte Big Brother-Kandidatin Mia Magma in die Kamera und grinste. Schließlich hatte sie sich ihren Vibrator extra in die Villa nach schicken lassen. Während Mia an sich herum spielt, greift sich Claudia Effenberg allerdings gar nicht mehr an. Zumindest nicht, um sich

Mia Magma möchte ihrem Ruf alle Ehre machen, und so bestellte sich das Porno-Sternchen ihren Lieblings-Vibrator in das Big Brother Haus. Nach Erhalt, schnorrte sie sich noch zwei Batterien, und in der Nacht kam das Gerät dann auch schon zum Einsatz.

Claudia weigert sich zu duschen

Doch während Mia mit ihrem Körper schöne Stunden verbringt, streikt Claudia Effenberg und möchte ihren gar nicht erst anfassen. Zumindest nicht, wenn es darum geht, sich zu duschen. Bereits seit acht Tagen weigert sich die die Badewanne zu nützen. Der Grund ist, dass sie ihren Kindern versprochen hat, sich im Container nicht im Bikini zu zeigen. Stattdessen wollte sie einen Duschmantel verwenden. Doch dieser hängt im Luxus-Bereich fest und so kann sie sich nur im Waschbecken säubern.