Wien

Hier parkst du in Wien abends um nur 6 Euro

Wo stelle ich mein Auto abends preisgünstig ab? "Best in Parking" bietet eine neue Pauschale: Kunden können um nur 6 Euro von 18 bis 24 Uhr parken. 

Teilen
"Best in Parking" bieten eine unschlagbare Abendpauschale.
"Best in Parking" bieten eine unschlagbare Abendpauschale.
Stefan Csaky

6 Euro für 6 Stunden: In Wien finden sich 13 Garagen von "Best in Parking" in der Nähe von Restaurants, Kinos und Mode-Stores. So kann man abends entspannt parken, ohne sich über Parkgebühren zu sorgen. Und das vom 1. bis zum 9. Wiener Gemeindebezirk. Die Abendpauschale unterscheidet sich stark von den "Blauen Zonen" der Stadt, die nicht nur teurer sind, auch die maximale Parkdauer beträgt dort nur zwei Stunden.

Diese günstigen Abendtarife von "Best in Parking" gelten auch in ausgewählten Garagen in Innsbruck, Linz, Klagenfurt und St. Pölten.

Hier die Standorte von "Best in Parking" in Wien

1. Garage Georg Cochplatz

1.Garage Palais Corso

1. Garage Robert Stolz Platz

2. Garage Karmelitermarkt

2. Garage Lilienbrunngasse

3. Garage Landstr. Hauptstraße

3. Garage Palais Schwarzenberg

3. Garage Schwarzenbergplatz

3. Garage Sechskrügelgasse

5. Garage Mittersteig

6. Garage MaHü77

7. Garage Atterseehaus

9. Garage Otto-Wagner-Platz

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute