Hier plantscht Robbie Williams im Wörthersee

In seinem neuen Video-Blog zeigt der Superstar private Aufnahmen von einem kurzen Aufenthalt im Schloss Seefels am Wörthersee.

"We're in Frackenfurt", sagt der 43-Jährige auf die Frage, wo er gerade sei. Gemeinsam mit ein paar Frauen aus seinem "Heavy Entertainment"-Tourtross steht er auf einem Bootssteg vor dem Luxushotel Schloss Seefels in Pörtschach. Sie diskutieren darüber, welches Konzert der Tournee bislang am besten war.

Danach wirft er sich für eine kleine Runde in den Wörthersee. "Es stinkt ein bisschen", sagt er, während er ein paar Brustzüge macht.

Auch am nächsten Tag scheint er sich noch nicht ganz an die Frische des Badesees gewöhnt zu haben. Dennoch lobt er das kühle Nass: "Man fühlt sich hier Eins mit der Natur".

Mit einer witzigen Episode aus seiner wilderen Vergangenheit beendet Williams seinen Vlog-Eintrag vom Wörthersee.

Am 29. August wird er wieder in Kärnten sein. Denn dann tritt er im Wörtherseestadion von "Frackenfurt" auf. Drei Tage vorher spielt er im Wiener Ernst-Happel-Stadion. Tickets für die Konzerte gibt es HIER.

(baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
KärntenDancing StarsSocial MediaRobbie Williams

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen