Österreich

Hier raste Jaguar in einen Weingarten

Heute Redaktion
Teilen

In der Nacht auf Mittwoch rückte die Freiwillige Feuerwehr Baden Weikersdorf auf einen Weinberg aus. Jedoch nicht aus privaten Gründen: Ein Fahrzeug schlitterte in einen Weingarten.

Weshalb genau der Lenker seinen Jaguar in den Rebgarten steuerte, ist unklar. Fest steht, dass das Fahrzeug auf der Weinbergstraße zwischen Baden und Sooß von der Fahrbahn abkam und erst zwischen den Rebstöcken zum Stillstand kam.

Keine Verletzten

Die Freiwillige Feuerwehr Baden Weikersdorf wurde alarmiert und rückte zum Weingarten aus. Nach Absicherung der Einsatzstelle sowie der polizeilichen Freigabe wurde der Pkw mittels Seilwinde aus dem Weingarten geborgen und gesichert abgestellt.

Den Abtransport übernahm ein Abschleppunternehmen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. (slo)