Hier reitet Liz Hurley auf ihrem Co-Star

Liz Hurley dreht einen neuen Film in Afrika. Während einer Pause nahm sie Platz auf ihrem tierischen Co-Star. Der schien sich darüber sehr zu freuen.

Liz Hurley (51) postete auf Instagram ein Foto von ihrem Dreh in Afrika. Dabei sitzt die Mimin auf einem Elefanten, der ebenfalls in dem neuen Streifen mitspielt. Zu dem Bild schrieb Hurley: "Hallo Afrika! Seht euch die Webseite www.adventureswithelephants.com an, um zu sehen wie diese tolle Organisation Elefanten rettet!"

Doch die Mimin hatte nicht mit den vielen Reaktionen im Netz gerechnet. Während einige Fans kritisierten, dass Hurley auf dem Elefanten reitet, merkten andere an, dass sich der Vierbeiner über den Hollywood-Star auf seinem Rücken sehr freut. "Seht euch das Prachtstück des Elefanten an und dabei meine ich nicht dich Liz," twitterte eine Userin.

(adu)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
BildungDancing StarsKinoInstagramLiz Hurley

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen