Hier schießt der Flughafen-Attentäter auf seine Opfer

Ein Überwachungsvideo zeigt, wie der Attentäter von Fort Lauderdale (US-Bundesstaat Florida) seelenruhig das Feuer auf Zivilisten eröffnet.

Ein Überwachungsvideo zeigt, wie der (US-Bundesstaat Florida) seelenruhig das Feuer auf Zivilisten eröffnet.
Das Video zeigt den Ex-Soldaten Esteban Santiago (26) wie er durch den Flughafen spaziert, plötzliche eine Pistole aus dem Hosenbund zieht und zu schießen beginnt - "so lange, bis er keine Munition mehr hatte", wie Staatsanwalt Wifredo Ferrer sagte.

Bei dem Anschlag des offenbar starben fünf Menschen, sechs weitere wurden teils schwer verletzt. Der Schütze ließ sich widerstandslos festnehmen und befindet sich in Haft. Ihm droht nun in Florida die Todesstrafe.

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen