Szene

Hier schlachtet Brad Pitt Zombies

Heute Redaktion
Teilen

Lustig hat ers nicht, der Brad. Zuhause sitzen Angie und die (1000) Kinder und in der Arbeit hat er es mit der Apokalypse zu tun. Im neuen Film "World War Z" ist Brad Pitt ebenfalls Familienvater, hat aber nur zwei süße Kids und arbeitet für die U.N.

Lustig hat ers nicht, der Brad. Zuhause sitzen Angie und die (1000) Kinder und in der Arbeit hat er es mit der Apokalypse zu tun. Im neuen Film "World War Z" ist Brad Pitt ebenfalls Familienvater, hat aber nur zwei süße Kids und arbeitet für die U.N.

Dann versuchen urplötzlich Zombies die Menschheit auszurotten und das Militär braucht Brads Hilfe.

Lustig schaut der neue Streifen, der bei uns 2013 starten soll, nicht aus. Dafür gibt es massig blutrünstige Zombies. Der neue Streifen basiert auf einem Bestseller von Max Brooks und hätte eigentlich schon im Dezember 2012 erscheinen sollen. Dann musste allerdings sieben Wochen lang neues Material in Budapest gedreht werden. Der neue Erscheinungstermin am 21. Juni 2013. Wann er bei uns in die Kinos kommt, ist noch nicht 100%ig fix.

Kinostart in Amerika ist der 21. Juni 2013