Hier schnappt die Polizei einen Handy-Räuber

Bild: Leserreporterin Daniela L.

Yosko D. (24) raubte einem Studenten am Lerchenfelder Gürtel das Handy - doch weit kam er nicht: Das Opfer lief ihm laut schreiend hinterher, eine in der Nähe befindliche Polizeistreife schnappte den Ganoven.



Wortlos attackierte D. sein Opfer am Mittwoch gegen 22:15 Uhr, raubte ihm das Handy. Trotz Flip-Flops nahm der Beraubte die Verfolgung auf, rannte dem Räuber laut schreiend hinterher. Wenig später klickten für Yosko D. die Handschellen.

Leserreporterin Daniela L. beobachtete eine Festnahme unter ihrem Fenster in der Hasnerstraße in Wien 16: Yosko D. hatte sich unter einem Auto versteckt. Zufällig in der Nähe befindliche Streifenpolizisten konnten den Räuber unter dem Auto hervorziehen und festnehmen, das Handy wurde sichergestellt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen