Szene

Hier schwitzen Topmodels vor der Kamera

Heute Redaktion
Teilen

Beim Fotoshooting für die neue Sport-Kampagne von "Victoria's Secret" kamen Models wie Martha Hunt und Josephine Skriver ordentlich ins Schwitzen.

Wie schön Sport sein kann beweisen die Models von "Victoria's Secret". Und dafür müssen sie nicht immer in Unterwäsche vor der Kamera posieren. Für die neue Sportkollektion des Dessous-Labels zeigten sich die Engerln in sportlichen Posen am Strand von Miami.

So spielten Martha Hunt (26), Josephine Skriver (24), Jasmine Tookes (26) und Lais Ribeiro (26) Volleyball und machten verschiedene Fitness-Übungen vor. Trotz der anstrengenden Posen durften die Schönheiten keine Miene verziehen, sondern mussten noch sexy in die Kamera blicken. Da soll noch einer sagen, dass Model sein ein einfacher Job ist.

(adu)