Szene

Hier shaken Taylor Swift & Beyoncé ab

Heute Redaktion
Teilen

Dass Kurvenwunder Beyoncé (33) und Showbiz-Püppchen Taylor Swift (25) echte Tanz-Talente sind, wussten wir ja durchaus schon länger. Nun ist jedoch ein Video aufgetaucht, dass die beiden bei einer privaten Tanzeinlage im Rahmen eines Justin-Timberlake-Konzerts zeigt.

 


A video posted by Zoa Chasin (@zchasin) on Dec 12, 2014 at 9:05pm PST




Dass Kurvenwunder (25) echte Tanz-Talente sind, wussten wir ja durchaus schon länger. Nun ist jedoch ein Video aufgetaucht, dass die beiden bei einer privaten Tanzeinlage im Rahmen eines Justin-Timberlake-Konzerts zeigt.

Auf den Aufnahmen ist zu sehen, wie die beiden halb-hysterisch zu den Klängen von Justin Timberlake shaken.

Der Sänger gab am Sonntag im Rahmen seiner "20/20"-Tour im Barclays Center in New York seine Hits zum Besten. Als Timberlake (33) schließlich zusammen mit Jay-Z (45), seines Zeichens der Gatte von Beyoncé, einen Song performte, gab es für die Promi-Groupies kein Halten mehr.

Gefilmt wurde die Szene von Zoa Chasin, die den Clip anschließend auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte.

 



 


A video posted by Zoa Chasin (@zchasin) on Dec 12, 2014 at 9:07pm PST