Hier sieht Hunde-Mama ihre Welpen wieder

Große Freude bei Hunde-Mama und Welpen beim Wiedersehen!
Große Freude bei Hunde-Mama und Welpen beim Wiedersehen!Bild: WTV
Herzlose Tierbesitzer hatten die Hündin und ihre drei Welpen vor dem Tierschutzhaus ausgesetzt. Die Mutter lief davon, wurde aber gefunden. Nun wurde die Familie wieder vereint.
Wie berichtet, entdeckte ein Spaziergänger am Mittwoch gegen 22 Uhr eine Hündin mit drei Welpen, die direkt vor dem Tor der Wiener Tierschutzvereins (WTV) in Vösendorf (NÖ) ausgesetzt wurden. Das Muttertier war an einem Zaun angeleint, die Welpen saßen in einem Pappkarton. Die Rettung der Welpen gelang, Hunde-Mama "Ashanti" lief aber in Panik davon und konnte erst nach langer Suche und Mithilfe der Bevölkerung gefunden und eingefangen werden.

Nachdem die völlig erschöpfte Hunde-Mama untersuch worden war und sich von ihrer anstrengenden Odyssee erholt hatte, brachte sie nun eine Tierpflegerin zu ihren drei süßen Welpen. Die Wiedersehensfreude war natürlich groß, wie das bewegende Video der tierischen Familienzusammenführung zeigt:

(ck)

CommentCreated with Sketch.13 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.



ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

Nav-AccountCreated with Sketch. ck TimeCreated with Sketch.| Akt:
VösendorfNewsWienTierschutzWiener Tierschutzverein