Haustiere

Hier sind eure Hunde im Schnee!

Wir hatten euch kürzlich gebeten uns einige Winterbilder mit euren Hunden zukommen zu lassen. Die Einsendungen waren wirklich entzückend.

Christine Kaltenecker
Teilen
Unsereins ist ja manchmal gar nicht so erfreut über das weiße Zeug - die Hunde meistens schon!
Unsereins ist ja manchmal gar nicht so erfreut über das weiße Zeug - die Hunde meistens schon!
CKFotografie

Die Welt aus den Augen der Hunde zu sehen, würde vieles wesentlich einfacher machen. Der Beweis sind eure tollen Hundefotos zum ersten Schneefall 2020. Freudig und frohlockend knistern eure Vierbeiner über die weiße Schneedecke. Vielen Dank an alle Einsender und noch ganz viel Spaß mit euren wunderbaren Hunden!

1/15
Gehe zur Galerie
    Powderpuff-Mädchen "Candy" trägt natürlich ein warmes Wintermanterl.
    Powderpuff-Mädchen "Candy" trägt natürlich ein warmes Wintermanterl.
    ©Privat
    Mehr zum Thema