Szene

Hier singt Capital Bra "Cheri Cheri Lady"

Der Berliner Rapper hat einen Song von Dieter Bohlen gecovert. Was meint eigentlich der Poptitan dazu?

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Capital Bra und Dieter Bohlen haben sich wieder versöhnt. Erst vergangene Woche hatte der Berliner Rapper gegen den DSDS-Juror geätzt, nachdem dieser in einem Interview meinte, dass sich in 35 Jahren niemand mehr an Capital Bra erinnern werde. (heute.at berichtete)

Rapper covert Song von Bohlen

Doch nun ist alles wieder gut. Die beiden sollen sich laut "Bild" am Telefon ausgesprochen haben. Als Zeichen der Versöhnung coverte Capital Bra nun sogar einen Hit des Poptitans: "Cheri, Cheri Lady" von Modern Talking.

In seiner Insta-Story gab der Rapper einen ersten Vorgeschmack. Dazu schrieb er: "Ein fettes Danke an meinen Bratan Dieter Bohlen für diese geile Zusammenarbeit."

Bohlen ist begeistert

Und was meint Bohlen? Der teilte das Video auf seiner Instagram-Seite und kommentierte den Clip mit dem Wort "hammermäßig".

(LM)

;