Hier sitzt Messi mit Antonela im Flieger nach Paris

Antonela Roccuzzo zeigt sich und ihren Leo Messi im Flieger nach Paris.
Antonela Roccuzzo zeigt sich und ihren Leo Messi im Flieger nach Paris.Instagram
Lionel Messi und seine Ehefrau Antonela Roccuzzo sind auf dem Weg nach Paris. Hunderte PSG-Fans warten dort auf seine Landung.

Die Fußballwelt blickt am Dienstag nach Paris. Zwei Tage nach seinem tränenreichen Abschied von Barca ist sich Superstar Lionel Messi mit Paris Saint-Germain einig.

Zu Mittag hat der Argentinier seinem Vertrag zugestimmt. Messi bindet sich zwei Jahre an den Scheichklub, mit Option auf ein weiteres Jahr. Der 34-Jährige verdient pro Saison 35 Millionen Euro.

Um kurz vor 14 Uhr teilt Antonela Roccuzzo in ihrer Instagram-Story einen Schnappschuss aus dem Privatjet. "Wir fünf starten ein neues Abenteuer", schreibt die Ehefrau des Ausnahmekickers.

Messi, Antonela und die drei gemeinsamen Kinder sind im Anflug auf die französische Hauptstadt.

Schon seit Montag warten dort hunderte Fans auf die Ankunft ihres neuen Star-Kickers. Am Dienstagnachmittag werden sie ihr Idol in Empfang nehmen können.

Messi wird Teil des Star-Ensembles, in Paris mit Neymar Jr. und Kylian Mbappe stürmen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account sek Time| Akt:
FussballLionel MessiFC BarcelonaBarcelona

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen