Hier spielen die härtesten Ping-Pong-Fans Wiens

Keine Angst, nass zu werden: Dieses Duo genießt trotz strömenden Regens ein ausgiebiges Tischtennis-Match.
Keine Angst, nass zu werden: Dieses Duo genießt trotz strömenden Regens ein ausgiebiges Tischtennis-Match.Bild: Kaja L.

Diese Tischtennisspieler lassen sich nicht einmal von Sintflut-Regen abschrecken - unbeirrt setzten sie ihr Duell im Park fort, trotzten den Elementen.

"Wir sind ja nicht aus Zucker", pflegen Österreichs Mütter wasserscheuen Nachwuchs seit jeher zu ermahnen. Zwei, denen man Angst vor dem nassen Element auf keinen Fall nachsagen kann, hat Leserreporterin Kaja L. in Wien-Margareten fotografiert: Trotz strömenden Regens spielte das Duo am Sonntag seelenruhig Tischtennis im Bacherpark.

Der nächste Wolkenbruch kommt übrigens schon bald: Mit der Hitze steigt in der Bundeshauptstadt auch die Wahrscheinlichkeit für Wärmegewitter. Die Prognose im Detail lesen Sie hier. (pic)

Teilen Sie Ihr Foto mit der "Heute"-Community!
Hier Foto hochladen (funktioniert nur in App)

Alle Leserfotos sehen und bewerten
Buttons funktionieren nur in der neuen "Heute"-App!
CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Margarete SchramböckCommunityGewitter

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen