Hier spielt Putin Klavier

Als er bei einem Treffen auf den chinesischen Staatschef Xi Jinping warten musste, setzte sich der russische Präsident an einen Flügel.
Die russischen Staatsmedien präsentieren Präsident Wladimir Putin gerne als einen Mann mit vielen Talenten und Leidenschaften. Meist lässt er sich in Macho-Posen beim Reiten, Jagen oder Judo-Kämpfen inszenieren. Aber der russische Präsident beherrscht auch die leisen Töne.

Als sich der chinesische Staatschef Xi Jinping bei einem bilateralen Treffen verspätete, setzte sich Putin an einen Flügel in der Residenz Jinping und griff in die Tasten.

Ein Fotograf filmte den Präsidenten wie er sowejtische Schlager wie "Moskauer Fenster" klimpert.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Trat bei Benefiz-Konzert auf

Es ist nicht das erste Mal, dass Putin sein musikalisches Talent unter Beweis stellt. Bereits vor einigen Jahren spielte und sang er für ein Benefizkonzert. Damals warnte er sein Publikum vor: "Wie die meisten Menschen kann ich nicht singen und spielen, aber ich mache es gerne."



Putins Auftritt bei einem Benefiz-Konzert. (Quelle: Youtube) (hos)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
ChinaWeltWladimir Putin

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen