Szene

Hier stählt Justin Bieber seinen Body im Häfn

Heute Redaktion
Teilen

Nachdem der kanadische Pop-Superstar im Jänner wegen eines illegalen Straßenrennens in Miami verhaftet wurde, sind nun erste Videos aus seiner Gefängniszelle aufgetaucht. So ist er neben einem Gleichgewichtstest auch beim Trainieren in seiner Zelle zu sehen.

verhaftet wurde, sind nun erste Videos aus seiner Gefängniszelle aufgetaucht. So ist er neben einem Gleichgewichtstest auch beim Trainieren in seiner Zelle zu sehen.

Insgesamt zehn Stunden wurden von der Polizei veröffentlicht. Der Mann in den knallroten Schuhen, der Popstar Justin Bieber, muss vor den Beamten eine Linie entlanglaufen um seinen Gleichgewichtssinn unter Beweis zu stellen. Nachdem er in seine Zelle gebracht wurde legt Justin den Fokus auf seinen Oberkörper. Mit 23 Liegestütz in nur 28 Sekunden lässt er so manchen Gleichaltrigen bestimmt hinter sich. 

Die Einwohner allerdings, zeigten sich nicht wirklich begeistert.

/red.

;