Österreich

Hier steckt ein Auto mitten im Gartenzaun

Heute Redaktion
Teilen

In der Nacht auf Donnerstag wurde die Feuerwehr Felixdorf zu einem kuriosen Einsatz in Felixdorf gerufen. Aus noch ungeklärter Ursache kam ein PKW von der Hauptstraße ab, krachte über den Straßengraben und kam ausgerechnet in der Umzäunung des örtlichen Wasserwerkes zum Stillstand.

Das Auto wurde an der Vorderachse, sowie im Motorbereich stark beschädigt. Die Lenkerin blieb unverletzt, hatte aber großes Glück.

Ihr PKW passte genau zwischen zwei massive Steinsäulen und schrammte nur um wenige Millimeter an einem Baum vorbei. Für die Dauer des Einsatzes war die Hauptstraße (B21a) nur einspurig befahrbar.

Auto flog auch in Bachbett

Zu einem weiteren Verkehrsunfall wurde in Niederösterreich gegen 6:30 Uhr Donnerstagfrüh die Feuerwehr Aspang gerufen.

Auf der L137 kam ein Lenker mit seinem Pkw zwischen Aspang und Zöbern ebenfalls von der Fahrbahn ab und schleuderte in ein Bachbett. Der Lenker konnte unverletzt aussteigen. Das Auto musste aber mittels Kran geborgen werden.