Szene

Hier stürzt ein Meisterdetektiv

Heute Redaktion
Teilen

Er ist die berühmteste Schnüffelnase der Welt: "Sherlock Holmes" gilt als Kultfigur - in der BBC-Serie "Sherlock" macht Schönling Benedict Cumberbatch als Sherlock mit seinem Assistenten John Watson (Martin Freeman) Jagd auf Verbrecher.

Er ist die berühmteste Schnüffelnase der Welt: "Sherlock Holmes" gilt als Kultfigur – in der BBC-Serie "Sherlock" macht Schönling Benedict Cumberbatch als Sherlock mit seinem Assistenten John Watson (Martin Freeman) Jagd auf Verbrecher.

Bislang wurden drei Staffeln der Erfolgs-Serie produziert – 2017 soll Nummer vier folgen. Ein "Sherlock"-Special gibt’s zu Weihnachten. Um die Wartezeit für Fans zu verkürzen, wurde nun das Buch zur TV-Serie veröffentlicht.

"Sherlock: Hinter den Kulissen der Erfolgsserie" liefert auf 320 Seiten Einblicke in die Drehorte in London, Interviews mit Darstellern, Auszüge aus Drehbüchern. Cool: "Heute" verlost unter allen neugierigen Fans drei Bücher. Mitspielen auf heute.at.