People

Hier trauert Chrissy Teigens Mama um ihren toten Enkel

Chrissy Teigen hat nach sechs Monaten Schwangerschaft ihr Baby verloren. Auf Instagram trauert jetzt auch ihre Mutter.

Heute Redaktion
Teilen
Chrissy Teigen hat eine Fehlgeburt erlitten.
Chrissy Teigen hat eine Fehlgeburt erlitten.
Photo Press Service

Der Schock sitzt noch immer tief: Kochbuch-Autorin und Ex-Model Chrissy Teigen hat eine Fehlgeburt erlitten – nach sechs Monaten Schwangerschaft. Sie hatte dem ungeborenen Baby schon einen Namen gegeben. "Wir sind geschockt und fühlen diese Art von tiefem Schmerz, von dem du lediglich hörst, die Art von Schmerz, die wir noch nie zuvor gefühlt haben", schrieb sie ihren Fans. 

"Ich liebe dich so sehr Baby Jack"

Doch nicht nur Chrissy und ihr Mann John Legend leiden unter dem Tod ihres Sohnes, sondern auch Großmutter Teigen. Als sie von der traurigen Nachricht erfuhr, eilte sie sofort ins Krankenhaus, um von dem kleinen Buben Abschied zu nehmen. Auf Instagram teilte sie mehrere Fotos, auf dem sie das verstorbene Kind in den Händen hält. "Mein Herz schmerzt", kommentierte sie das Posting. "Ich liebe dich so sehr Baby Jack", schrieb sie weiter.

Blutungen hörten nicht auf

Chrissy war am Mittwoch ins Krankenhaus eingeliefert worden, weil ihre Blutungen nicht aufgehört hatten. Damals versicherte sie ihren Fans trotzdem, dass es dem Baby in ihrem Bauch gut geht: "Er ist der stärkste kleine Kerl, der leider in einem beschissenen Haus leben muss". Einen Tag später, dann die traurige Gewissheit: Baby Jack ist tot. "Wir waren nie in der Lage, die Blutungen zu stoppen", erklärte sie ihren Fans.