Szene

Hier trinken Mariah Careys Zwillinge ihren 1. Cocktail

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Twitter/Mariah Carey

Pyjama-Party im Hause Carey! Mariah Carey (44) teilte am Montag ein Bild ihrer süßen Zwillinge bei der Pediküre. In den Hände halten Moroccan und Monroe ein Cocktailglas und ein dazugehöriges Getränk. Man kann eben nicht früh genug mit dem Genießen beginnen.

ein Cocktailglas und ein dazugehöriges Getränk. Man kann eben nicht früh genug mit dem Genießen beginnen.

Allen besorgten Eltern und möglichen Shitstorm-Postern nahm die Musikerin mit dem schriftlichen Zusatz zum Posting den Wind aus den Segeln: "Roc & Roe feiern ihre erste Butterfly Drink Party", schrieb die Zwillingsmama auf Twitter und stellte klar, dass es sich bei dem Getränk um antialkoholischen Fruchtsaft handelt. 

Doch die Sängerin teilte das Bildchen nicht ohne Hintergedanken. Mit dem Zusatz "Hol dir jetzt deinen Butterfly Drink bei Walgreens" brachte Carey geschickt ihre Promotion-Message für ihre neue Getränkekreation unter die Leute.

 

Roc&Roe having an early
— Me. I Am Mariah (@MariahCarey)