Szene

Hier verlässt Robbie Williams das Spital

Heute Redaktion
Teilen

Musiker Robbie Williams (40) gibt sich dieser Tage als gläserner Star. Via Twitter gab und gibt der Sänger bereitwillig intime Einblicke in sein Privatleben und die Geburt seines zweiten Kindes. Am Donnerstag lüftete er auf dem Kurznachrichtendienst das Namensgeheimnis.

Musiker . Am Donnerstag twitterte er Bilder vom Verlassen seiner Frau samt Baby aus dem Spital und lüftete auf dem Kurznachrichtendienst das Namensgeheimnis.

Gespannt haben Williams' Fans nach der Geburt seines zweiten Kindes auf den Namen gewartet - am Donnerstag schrieb der Popstar bei Twitter: "Charlton Valentine Williams hat das Gebäude verlassen... Und Papa geht es einfach gut."

Dazu verlinkte er ein kurzes Video: Seine Frau Ayda Field schiebt den Popstar im Rollstuhl - und dem Anschein nach hält Williams dabei das Baby im Arm. Genau zu sehen ist das Neugeborene aber nicht.

Schon vor der Geburt hatte er bei Twitter veröffentlicht.

Williams und Field beiden haben bereits eine gemeinsame namens Theodora Rose.

 

Charlton Valentine Williams has left the building...and Daddy is doing just fine. RW x
— Robbie Williams (@robbiewilliams)