Szene

Hier versucht sich Lorde als Babysitterin

Mit ihren Songs wurde Lorde weltberühmt – zum Glück! Denn als Babysitterin scheiterte die Neuseeländerin kläglich.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Zum Glück ist Lorde als Sängerin bekannt geworden, denn als Babysitterin hätte die 20-Jährige wohl wenig Erfolg. In einem lustigen Video testet der neuseeländische Radiomoderator Vaughan Smith ihre Fähigkeiten als Babysitter – dabei scheitert die Musikerin ordentlich.

Nachdem Lorde auf Instagram unter ein Foto von Smiths zwei Töchtern schrieb: "Falls du jemals eine Babysitterin brauchen solltest, dann melde dich bei mir." Das tat der Radiomoderator dann auch. Doch bevor Lorde wirklich auf die Kids aufpassen durfte, wurde sie einem harten Test unterzogen. Am Ende entschieden sich die zwei Mädels dann doch gegen Lorde – doch zum Schluss durfte die Sängerin mit ihnen aufs Trampolin.

(adu)