Hier weint ein Mann beim Shoppen: Charity-Kabarett

Bild: Elnur Amikishiyev

Der Mann ist das raffinierteste Wesen dieser Welt, der Motor des Universums. Seine einzige Schwäche: Er glaubt selbst fest an diesen Unsinn. Schnell wird ein wahrer Held zum Waschlappen, wenn er sich in die gefährlichste Gegend der Welt wagen muss: Den Shoppingtempel. Oliver Norvell zeigt bei seinem Charity-Kabarett am Freitag, warum weinen keine Schande ist, wenn man in Einkaufszentrum um seine geistige Gesundheit kämpft.

 

Da will man seiner Herzallerliebsten einen Gefallen tun und begleitet sie beim Shopping - und landet in der Einkaufshölle. Dort erlebt er den härtesten Tag seines Lebens. Echte Männer müssen eben leiden. Wenn aus einem schnellen Einkaufsbummel die unendliche Geschichte wird, sind sie gefragt: Männer ohne Nerven!

Autor und Darsteller Oliver Norvell bringt den nicht ganz ernst gemeinten Geschlechterkampf am Freitag, den 30.9. auf die Bühne. Der Reinerlös kommt der Pfarrjugend zugute. 

Weitere Termine von "Passt super, Schatzi!" finden Sie auf derPasst super, Schatzi!

Freitag, 30.9.2016

Pfarrhof Strebersdorf

Irenäusgasse 3

1210 Wien

Beginn: 19 Uhr, Einlass 18.30 Uhr

12 Euro

Essen und Getränke gibt's für eine freie Spende

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen