Hier werden Nägel mit Köpfen gemacht!

Olympia-Skistar Marcel Hirscher lacht nicht nur vom Podest, sondern auch von den Fingernägeln der Kundinnen von Melitta Wiener. Das Design kommt an!

Olympiasieger Marcel Hirscher ist nicht nur auf Schnee ein Hit, sondern auch auf dem Fingernagel von Tanja (38)! In zwei Stunden zauberte Nageldesignerin Melitta Wiener aus Favoriten das Bild auf den Finger ihrer Kundin. Wie das geht? "Zuerst wird das Foto auf Klebefolie ausgedruckt, dann mit einem Gel am Nagel fixiert." Das Marcel-Hirscher-Bild hält bis zu drei Wochen. "Es übersteht sogar Putzen und Baden."

Gold-Star kommt an

"Jeder kennt Marcel Hirscher, ich habe mir gedacht, es wäre eine Super-Idee für ein Nageldesign", erzählt Melitta in ihrem Designstudio an der Adresse Zur Spinnerin 43 in Wien-Favoriten. Damit lag sie goldrichtig – die Kundinnen sind heiß auf das Foto des Olympia-Skistars am Nagel. (pet)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Wiener WohnenGood NewsWiener WohnenSki AlpinDesignStadt WienMarcel Hirscher

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen