Österreich

Diese Aktion am Flughafen sorgte für viel Staunen

Ungewöhnliche Szenen spielten sich vor wenigen Tagen am Flughafen Linz ab. Mehrere Fluggäste begannen plötzlich, sich seltsam zu bewegen.

Heute Redaktion
Teilen

Was machen Tänzer, wenn sie auf Urlaub fahren? Im Falle einiger Mitglieder des Tanzensembles des Landestheaters ist die Frage schnell beantwortet. Sie tanzen am Flughafen! Und wie!

Zu sehen ist die ungewöhnliche Tanzperformance am Linzer Flughafen in einem Video, das auch auf Instagram gepostet wurde.



Einlage aus Macbeth

Die Nummer, die gezeigt wurde, stammt aus dem Stück Macbeth. Das zeigt das Ensemble im Musiktheater noch einmal am 17. Februar (eine Jahrhundertproduktion, sollte man gesehen haben!)

Picture

Anlass für die Einlage: In dem Stück gibt es ebenfalls eine Szene, in der mit Koffern getanzt wird.



"Die sind immer crazy ones"


"Im Video sind Andressa Miyazato, Tura Gómez Coll und Hodei Iriarte Kaperotxipi sind immer die 'crazy ones', wenn jemand eine coole Idee hat, fangen die sofort an zu tanzen", erklärt Philip Brunnader, Pressesprecher des Musiktheaters.

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute

    (gs)