Szene

Hier wird Arnold Schwarzenegger von Elefant attackiert

Heute Redaktion
Teilen

Arnold Schwarzenegger wurde in Südafrika von einem Elefanten attackiert. Er filmte die Attacke während einer Safari mit und teilte das Video auf Twitter. Die "steirische Eiche" kam mit dem Schrecken davon, verletzt wurde niemand.

I'm absolutely in awe of these beautiful animals, and I wish people would stop killing them for their ivory.
— Arnold (@Schwarzenegger)

Arnold Schwarzenegger wurde in Südafrika von einem Elefanten attackiert. Er filmte die Attacke während einer Safari mit und teilte das Video auf Twitter. Die "steirische Eiche" kam mit dem Schrecken davon, verletzt wurde niemand.

"Einige von uns mussten die Hose wechseln", scherzte der Ex-Gouverneur und Schauspieler auf Twitter. Er filmte mit, als der Elefant angriff. Zunächst sieht es noch so aus, als würde er an dem Geländewagen vorbeispazieren, doch dann bog er ab und verfolgte das Gefährt schnellen Schrittes.

"Oh shit!", entfuhr es einem von Arnies Mitfahrern. Nach einem kurzen Schreck freut sich Schwarzenegger jedoch, die Erfahrung gemacht zu haben: "Ich bin voller Ehrfurcht vor diesen wunderschönen Tieren, und ich wünschte, die Menschen würden aufhören, sie für ihr Elfenbein zu töten. Schießt ein Foto, keine Kugel."