Szene

Hier wird Chrissy Teigen zu Spider(wo)man

Chrissy Teigen ließ ihre größte Fantasie wahr werden: Die Moderatorin stellte als Spiderman verkleidet die berühmte Kuss-Szene aus dem Film nach.

Heute Redaktion
Teilen

In der MTV-Show "Lip Sync Battle" ließ sich Moderatorin Chrissy Teigen so richtig hängen. Die 31-Jährige erfüllte sich eine ihrer Fantasien und schwebte als Spiderman verkleidet von der Decke. "Ich wollte sehen, ob es möglich ist eine meiner größten Fantasien auszuleben", erklärte das "Sports Illustrated"-Model.

Die berühmte Kuss-Szene stammt aus dem Spiderman-Film mit Tobey Maguire (41) und Kristen Dunst (35). Doch Chrissy vertauschte die Rollen und schlüpfte selbst in den Spiderman-Anzug, während ihr Ehemann John Legend (38) die Rolle von Kirsten Dunst einnahm. Dann wurde fleißig geschmust – es fehlte nur noch der Regen.

(adu)