Szene

Hier wird ein Bieber vollgeschleimt!

Heute Redaktion
Teilen

An diesem Samstagabend war Pop-Teenie Justin Bieber nicht nur hinter den Ohren grün: Bei den Kids' Choice Awards wurde der 18-Jährige mit einer riesigen Ladung grünem Schleim geduscht.

An diesem Samstagabend war Pop-Teenie Justin Bieber nicht nur hinter den Ohren grün: Bei den "Kids' Choice Awards" wurde der 18-Jährige mit einer riesigen Ladung grünem Schleim geduscht.

Das "Ritual" ist fixer Bestandteil der Preisverleihung des Kindersenders Nickelodeon. Stars von Rang und Namen lassen sich jährlich mit dem grünen Glibber übergießen, um den Kids (und Neidern...) Freude zu bereiten.

Heuer war Halle Berry das erste, aber bei weitem nicht das letzte Opfer: Heidi Klum, "Twilight"-Liebling Taylor Lautner, "Glee"-Star Chris Colfer wurden gebadet. Moderator Will Smith stürzte sich hinter Justin Bieber ins grüne Getümmel.

First Lady Michelle Obama, die Grammy-Preisträgerin Taylor Swift mit dem diesjährigen "The Big Help Ward"  in Anerkennung ihrer umfangreichen humanitären Bemühungen auszeichnete, entkam nur knapp einer Attacke. Die Show, zu der sie ihre Töchtern Malia und Sasha begleiteten, machte der Präsidentengattin aber sichtlich Spaß.

Den Showteil bestritten u.a. Katy Perry und Nikki Minaj. Das Besondere an den "Kids' Choice Awards" ist, dass ausschließlich Kinder die Sieger bestimmen.

Seite 2: Alle Preisträger im Überblick!

Die Preisträger:



Lieblingssänger: Justin Bieber

Lieblingssängerin: Selena Gomez



Lieblingssong: LMFAO "Party Rock Anthem"

Lieblingsband: Big Time Rush



Lieblingsbuch: "Diary of a Wimpy Kid series"

Lieblingsvideospiel: "Just Dance 3"



Film-Schauspieler: Adam Sandler - "Jack & Jill"

Film-Schauspielerin: Kristen Stewart - "The Twilight Saga: Breaking Dawn Part 1"

Lieblings Actionstar: Taylor Lautner



Film: "Alvin and the Chipmunks: Chipwrecked"

Lieblings Animationsfilm: "Puss in Boots"

Lieblings-Stimme in einem Animationsfilm: Katy Perry "The Smurfs"



TV Schauspieler: Jake Short

TV Schauspielerin: Selena Gomez

Lustigster TV-Sidekick: Jennette McCurdy

Cartoon: "SpongeBob SquarePants"



TV Show: "Victorious"

Reality Show: "Wipeout"



Sportler: Tim Tebow

Sportlerin: Danica Patrick