Hier wird es am Valentinstag ganz schön Pink!

Der Mann sieht zu diesem Valentinstag rosa!
Der Mann sieht zu diesem Valentinstag rosa!Yannik Steer für Palmers
Die Farbe der Liebe ist Rot? Ja, auch. Aber Palmers setzt 2023 ganz auf Pink und präsentiert den Look zum Valentinstag.

Der Tag der Liebe rückt immer näher. Am 14. Februar ist es wieder soweit. Die Blumensträuße werden gezückt, die Pralinenschachteln und Liebesbrie... äh WhatsApp Nachrichten fliegen durch die Luft. Doch es muss nicht immer alles in Rot gehalten sein. Palmers setzt für uns die rosarote Brille auf und zeigt wie schön ein knalliges Pink sein kann.

Eva Renk-Klenkhart von Palmers verrät: "Dieses Jahr bieten wir für alle, die den Tag der Liebe zelebrieren, zwei wundervolle Serien. Egal ob es ein Geschenk für die Partnerin, beste Freundin oder auch für sich selbst sein soll – die Dessous-Serie ‚Blooming Delight‘ und die Nachtwäsche-Serie ‚Spring Romance‘ überzeugen Verliebte bestimmt."

Pyjama für RomCom-Night

Und wenn man lieber mit der besten Freundin eine Pyjama-Party zur RomCom-Night schmeißen möchte, hat Palmers hier auch das richtige im Gepäck: Die Nachtwäsche-Serie Spring Romance wurde aus weicher Viskose mit romantischem Mosaikdruck und orientalischem Paisley Muster gefertigt.

Palmers hat auch die passende Nachtwäsche für eine Übernachtungsparty bei der Freundin. Natürlich im Partner-Look!
Palmers hat auch die passende Nachtwäsche für eine Übernachtungsparty bei der Freundin. Natürlich im Partner-Look!Yannik Steer für Palmers
Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account mia Time| Akt:
ModePalmersValentinstagDessous

ThemaWeiterlesen