Szene

Hier wird Kylie Jenners Ex-Freund verhaftet

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Kylie Jenners Ex-Freund Tyga wurde nach einer Party in Los Angeles von der Polizei verhaftet. Warum die Handschellen klickten, verrät der Rapper im Video.

Das Ende dieser Partynacht hat sich Rapper Tyga bestimmt anders vorgestellt. Der 27-Jährige wurde nach einem Clubbesuch in Los Angeles von der Polizei angehalten. Im Video sieht man den Musiker mit zwei Polizisten reden, danach muss Tyga aus seinem Mercedes SUV aussteigen und wird von den Polizisten abgeführt.

Nummernschilder vergessen?

Weder Alkohol noch Drogen waren an der Festnahme Schuld. Tyga erklärt im Video, dass er wegen eines Problems mit seinem Nummerntafeln festgenommen wurde. In Kalifornien ist es Pflicht zwei Nummerntafeln am Auto, eine vorne und eine hinten, zu führen. Doch weil Tygas 100.000 Euro teurer Flitzer brandneu war, hatte er noch keine.

Kein Kommentar von Jenner

Seit Anfang des Monats ist der Rapper von seiner On-Off-Freundin Kylie Jenner (wieder einmal) getrennt. Die Schwester von Kim Kardashian (36) äußerte sich nicht zu Tygas Festnahme. In "Life with Kylie", der neuen Reality-Show der 19-Jährigen, soll der Musiker ebenfalls zu sehen sein.

(adu)