Szene

Hier wird Lindsay Lohan nach Prügelei in NY verhaftet

Heute Redaktion
Teilen

Die US-Schauspielerin Lindsay Lohan (26) hat US-Medienberichten zufolge schon wieder Ärger mit der Polizei. Lohan habe in einem New Yorker Club einer Frau ins Gesicht geschlagen, berichtete am Donnerstag unter anderem der Nachrichtensender Fox News unter Berufung auf die New Yorker Polizei.

Die US-Schauspielerin Lindsay Lohan (26) hat US-Medienberichten zufolge schon wieder Ärger mit der Polizei. Lohan habe in einem New Yorker Club einer Frau ins Gesicht geschlagen, berichtete am Donnerstag unter anderem der Nachrichtensender "Fox News" unter Berufung auf die New Yorker Polizei.

Die beiden Frauen hätten sich zunächst heftig gestritten, bevor Lohan dann zugeschlagen habe. Worum es bei dem Streit ging, wurde zunächst nicht bekannt. Das Promi-Portal "TMZ" zeigt auf seiner Homepage ein Exklusiv-Video, in dem Lohan in Handschellen von einem Polizisten abgeführt wird. Lohan hat seit Jahren immer wieder Ärger mit der Justiz - unter anderem wegen Trunkenheit am Steuer und Drogenbesitzes.