Szene

Hier wird Nick Fury von den Avengers ignoriert

In Ungnade gefallen – Der erste "Secret Invasion"-Trailer zeigt, wie Nick Fury von seinen ehemaligen Schützlingen zurückgelassen wird.

Heute Redaktion
"Secret Invasion" vereint Smulders und Jackson.
"Secret Invasion" vereint Smulders und Jackson.
Marvel Studios

Er war einst Marvels coolster Held, aber Nick Fury (Samuel L. Jackson), Gründer der "Avengers", scheint bei seinen ehemaligen Schützlingen in Ungnade gefallen zu sein: Denn der erste Trailer für die am 21. Juni auf Disney+ startenden Serie "Secret Invasion" zeigt klar, dass die "Avengers" Fury trotz Hilferuf im Stich lassen, wenn es darum geht, eine Invasion der Erde durch die Alienrasse Skrull zu vereiteln.

1/5
Gehe zur Galerie
    Trotz Hilferuf lassen die Avengers ihren Gründer im Stich.
    Trotz Hilferuf lassen die Avengers ihren Gründer im Stich.
    Marvel Studios

    Alleine ist er trotzdem nicht: Neben "How I Met Your Mother"-Star Cobie Smulders als Maria Hill kehren in der düstersten aller Marvel-Serien auch Martin Freeman als Agent Ross ("Black Panther") und Don Cheadle als War Machine ("Iron Man") zurück ins MCU.

    Neue Gesichter

    Neu dabei ist Oscar-Preisträgerin Olivia Colman als Furys MI6- Kontakt Sonya und "Game Of Thrones"- Star Emilia Clarke als Tochter des verbündeten Skrull Talos. Die Serie wird aus sechs Folgen bestehen.