People

Hier soll Willi Herren seine letzte Ruhe finden

Nun ist offenbar klar, wo "Lindenstraße"-Darsteller und Reality-TV-Star Willi Herren (45) beerdigt wird. 

Heute Redaktion
Teilen
Willi Herren ist tot.
Willi Herren ist tot.
imago images/Revierfoto

Es war für viele Angehörige, Kollegen und Fans ein Schock: Willi Herren wurde in seiner Wohnung leblos aufgefunden.

Das vorläufige Obdukionsergebnis

Laut "Bild" war die Todesursache eine Überdosis Drogen. Hinweise auf ein Fremdverschulden soll es nicht geben. "Die Obduktion hat keine Hinweise auf eine äußere Gewalteinwirkung ergeben", heißt es in einem Statement der Kölner Staatsanwaltschaft. 

1/8
Gehe zur Galerie
    Jasmin Jenewein und Willi Herren verkündeten ihre Trennung auf Instagram.
    Jasmin Jenewein und Willi Herren verkündeten ihre Trennung auf Instagram.
    (Bild: imago stock & people)

    Auch Dirk Bach fand hier seine letzte Ruhe

    Wann die Beerdigung stattfindet, ist noch unklar. Der Ort jedoch steht offenbar schon seit längerer Zeit fest. Laut RTL wird Willi auf Kölns größtem Friedhof, dem Melaten Friedhof im Stadtteil Köln-Lindenthal, beerdigt werden. Dort sind unter anderem andere Promis wie Dirk Back und Willy Millowitsch begraben.

    Willi Herren hinterlässt seine zwei erwachsenen Kinder: Alessia (*2002) und Stefano (*1994) sowie zwei Enkelkinder. 

    Mehr zum Thema